DAHLER und COMPANY GmbH

Immobilien

Frankfurt am Main

Großer Grasbrook 9

dahlercompany.com

Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bauträgerbetreuung / Neubauprojektvermarktung DAHLER und COMPANY GmbH Frankfurt am Main Auftragsakquisition von wohnwirtschaftlichen Projektentwicklern und Bauträgern mit dem Ziel, die Vermarktung entsprechender Neubau-Wohneinheiten zu übernehmen; Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien für einen maximalen Vermarktungserfolg.

Ist Ein Dynamisch Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit Ca 250 Mitarbeitern In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Das Sich Seit über 20 Jahren Auf Die Vermittlung Von Hochwertigen Wohn- Und Anlageimmobilien Spezialisiert Hat Mit 50 Maklerbüros In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Gehört Die Marke Zu Den Führenden Immobilien­unternehmen Im Premiumsegment Im Rahmen Unseres Unternehmenswachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Ausbau Unserer Niederlassung In Frankfurt Am Main Einen Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bauträgerbetreuung Und Neubauprojektvermarktung Das Aufgabenfeld: Auftragsakquisition Von Wohnwirtschaftlichen Projektentwicklern Und Bauträgern Mit Dem Ziel Die Vermarktung Entsprechender Neubau-wohneinheiten Zu übernehmen Entwicklung Von Vertriebs- Und Marketingstrategien Für Einen Maximalen Vermarktungserfolg In Zusammenarbeit Mit Kolleginnen Und Kollegen Im Netzwerk Beratung Und Erstellung Vermarktungsoptimierter Projektkonzepte Für Projektentwickler Und Bauträger Durchführung Aller Notwendigen Vertragsverhandlungen Regelmäßiges Reporting An Die Auftraggeber Begleitung Und Durchführung Notwendiger Projektveranstaltungen Und Vertragsverhandlungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Regelmäßiges Reporting An Die Auftraggeber Und Die Geschäftsführung Das Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Hochschulstudium Mit Vertrieblichem Schwerpunkt Fundierte Erfahrungen Im Vertrieb Und In Der Neukundenansprache Aufgeschlossene Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Kreativität Selbstorganisation Und Verhandlungsgeschick überzeugende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Erste Kenntnisse über Den Frankfurter Immobilienmarkt Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Ein Erstklassiges Und Stetig Wachsendes Netzwerk Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Hervorragenden Management­perspektiven Bei Interesse Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Thorbenhauschildt@de Oder Rufen Sie Herrn Thorben Hauschildt Unter 0406000 37-371 An Um Einzelheiten Zu Dieser Position Zu Besprechen Gmbh Herr Thorben Hauschildt Großer Grasbrook 9 | 20457 Hamburg | Tel 0406000 37-371 Thorbenhauschildt@de Wwwcom/karriere Vertriebspersönlichkeit Vertriebsmitarbeiter Account Manager Akquisiteur Verkäufer Sales Manager Gebietsverkäufer Property Manager Immobilien Vertriebspersönlichkeit Vertriebsmitarbeiter Account Manager Akquisiteur Verkäufer Sales Manager Gebietsverkäufer Property Manager Immobilien"> Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bauträgerbetreuung / Neubauprojektvermarktung Auftragsakquisition Von Wohnwirtschaftlichen Projektentwicklern Und Bauträgern Mit Dem Ziel Die Vermarktung Entsprechender Neubau-Wohneinheiten Zu übernehmen Entwicklung Von Vertriebs- Und Marketingstrategien Für Einen Maximalen Vermarktungserfolg Frankfurt Am Main Vertriebspersönlichkeit Vertriebsmitarbeiter Account Manager Akquisiteur Verkäufer Sales Manager Gebietsverkäufer Property Manager Immobilien">

DAHLER und COMPANY GmbH (Frankfurt am Main)

HR Business Partner mit Schwerpunkt Employee Relations (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Uhrenhersteller (m/w/d) in der Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Standortleiter (m/w/d) Technischer Service
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hannover)